MuKi-Gruppe

MUKI-Gruppe

Wir heißen alle Kleinkinder bis zum Kindergartenalter willkommen die mit einer Begleitperson kommen möchten. Das kann Mama/Papa aber auch Oma/Opa sein. Wir musizieren und singen gemeinsam, basteln, spielen und hören uns auch mal Geschichten an. Auch der Austausch ist uns wichtig und dafür nehmen wir uns Zeit. Wir veranstalten auch
Ausflüge gehen auf Spielplätze und es gibt übers Jahr verteilt Aktionen wie Ostereiersuche mit den Geschwisterkinder.

Bei nicht so schönem Wetter verbringen wir die Gemeinsame Zeit im Gemeindesaal in Herbishofen.
Und sonst sind wir am Tennisplatz in Goßmannshofen. Jeden Freitag von 09:00 - 10:30 Uhr. Wir freuen uns immer über neue Gesichter. Bitte meldet euch im Voraus bei Rebecca Richter 015159894488 oder Konstanze Huith 01747159531 an.